Die Erste trainiert in der Reithalle

Am 10. Februar wurde eine Stunde lang in der Ilveser Reithalle trainiert.

Eine Trainingseinheit der etwas anderen Art stand am 10. Februar für unsere erste Herrenmannschaft in Ilvese auf dem Vorbereitungsplan. Da die Witterungsverhältnisse der letzten Woche das Training auf den Rasenplätzen schwierig gestalteten, durfte unser Team in der Reithalle des Pferdeparadieses Asche in Ilvese trainieren. Heike und Frank Asche, Inhaber der Anlage, sorgten für einen festen Untergrund. Trainer Ralf Maleike eröffnete das Training mit dem obligatorischen Aufwärmprogramm, bevor Koordinationsübungen, Ausdauer- und Krafttraining auf dem Plan standen. Natürlich durfte auch das abschließende Spiel nicht fehlen.

Nach absolvierter Arbeit ließ die Mannschaft den Abend nach der anstrengenden Trainingseinheit ausklingen. Gemeinsam mit den Gastgebern, die das Training unserer Jungs zahlreich verfolgt hatten, wurde das Wochenende in geselliger Runde eingeläutet. Kalte Getränke unter wärmenden Heizpilzen rundeten den gelungenen Abend ab.

Wir bedanken uns herzlich bei Heike und Frank Asche vom Pferdeparadies Asche in Ilvese dafür, dass sie das Training und den gebührenden Abschluss der Trainingseinheit in der Halle möglich gemacht haben. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.